127 x gelesen

Montag, 4. Juli 2016
Hat es sich jetzt abgenutzt?
Ja, der letzte beitrag ist vom Januar - und er berichtet über ein Kalt - Erlebnis vom Oktober letzten Jahres...
Gibt es zum Thema wohl nichts Neues mehr zu sagen - oder doch...
Der Winter ging vorüber und ich habe nicht mehr regelmässig im grossen Fluss gebadet. Es war einfach so, dass einerseits der Reiz des neuen wohl etwas nachgelassen hat, andererseits mein Mitbader auch nicht mehr das Interesse und/oder Zeit aufbringen kann ES regelmässig zu tun. Wie schon so oft erwähnt ging und geht es mir nicht darum irgendjemand etwas zu beweisen. Vielleicht aber doch mir selbst, dass ich den Schweinehund und Schmerzen überwinden kann, dass es mir hinterher gut geht.
Taäglich (naja jedenfalls fast) habe ich ein Erlebnis unter der Dusche. Es ist wirklich immer noch jedes Mal gut, am Schluss voll auf Kalt zu stellen und die Kälte immer besser auszuhalten. Langweilig wird es mir dabei nicht.
Irgendwie ist mir der eigene Antrieb auch nicht genug für solche Kalt - Ausflüge. Ich brauche halt ab und zu jemanden, die mich zu neuen Ufern anstacheln und die mitgehen. Danach sieht es derzeit aber nicht aus. Noch immer ist es so, dass die allermeisten, denen ich davon erzähle mich erst ungläubig anschauen und dann eher schnell das Thema wechseln.
Beruflich ziermlich fest eingebunden verbringe ich die Freizeit mit der Familie und mir tut es um jede Stunde leid, die ich nicht mir meinen Liebsten zusammen sein kann.
Ich kann die Frage aus der Überschrift also ganz klar mit "Nein" beantworten.
Vielleicht ist es aber auch wieder der Schwinehund, der mich hier die o. g. Entschuldigungen schreiben lässt. Vielleicht werde ich es nie erfahren. jedenfalls nehem ich mir van jetzt wieder öfters zu schreiben und freue mich auch über die Rückmeldungen die ich ab und zu bekomme. Es sind nicht viele Leute, die sich das hier durchlesen aber doch ist es so, dass der Blog hier ganz verstaubt...
In Zeiten isn denen man an seine eigenen Existenz zu zweifeln droht, wenn man nicht in Facebook oder sonstigen (a-) sozialen Medien sich rumtreibt ist das doch schon wieder eine Aufwertung.