Sorry, you need system administrator rights for that.


Samstag, 16. Mai 2015

 207 x gelesen

Schnell unter dem Wasserfall erfrischt.
15.05.2015
Die Familienwanderung war etwas langweilig. Den steilen Pfad mit den vielen Serpentinen konnten wir nicht nehmen, da U. Bald Höhenangst bekam. Also den breiten Weg abwärts - mit Geländer und aller Sicherheit. Langweilig eben. Bald bekamen alle Hunger und wir suchten eine geeignete Grillstelle. Danach wollte ich unbedingt noch an den kleinen Wasserfall, den wir hinter einer Wegbiegung passiert hatten. Alle schauten sie mich wieder an, wie vom andern Stern. Nur L. war klar, dass ich das wirklich machen wollte und anscheinend freute sie sich, dass da der Kindskopf sich wieder durchsetzt.
Die Klamotten stanken nach dem Rauch von der Feuerstelle und ich hatte geschwitzt. Wie schön nach ein paar hundert Metern das verlockende Plätschern des kühlen Wassers zu hören. Gleich würde ich mich für ein paar Minuten wieder Frei fühlen.
E. kam mit mir hoch. Das Wasser war leider so stark, dass man sich nicht direkt darunter stellen konnte. Ein paas Kaskaden weiter unten dann gab es ein Plätzchen. E. ging nur bis zu den Knöcheln rein. ich setzte mich auf einen Stein und lies das Wasser über Kopf und Körper rinnen. Es war kalt aber beim dritten Mal spürte ich das nicht mehr so deutlich. Es kostete Überwindung aufzuhören und wieder in die schweren Wanderschuhe und nach Rauch stinkenden Klamotten zu steigen.

... link